Anmeldung
Im Notfall
2, 3, 4
Impressum
Datenschutz
Im Notfall

 


Bei besonderem Vertraulichkeitsbedarf und/oder außerhalb der Sprechstunden und Bürozeiten können Sie eine Sprachnachricht (VoiceMail) hinterlassen unter*

Sonderrufnummer 0700 72 42 37 37,
sprich 0700 SCHAERER

ODER online per IM (Conversations für Android aus dem freien Store F-Droid) als

Messenger xmpp: schaerer @anonym.im

“Jeder nach seinen Fähigkeiten, jedem nach seinen Bedürfnissen.”
(Karl Marx)

Die Arztrufzentrale informiert über die örtliche Notfallversorgung und vermittelt medizinisch notwendige Hausbesuche unter der

Sonderrufnummer 116 117 *

montags, dienstags und donnerstags ab 18 Uhr,
mittwochs und freitags ab 13 Uhr,
samstags und sonntags ab 8 Uhr.

In Bottrop ist die Notfallpraxis am Marienhospital, Josef-Albers-Str. 70, 46236 Bottrop, bis 22 Uhr zuständig,
danach die angrenzende Ambulanz des Marienhospitals.
 
Bei Lebensgefahr rufen Sie bitte sofort die Rettungsleitstelle,

Notruf 112.

* Bearbeitung in der Regel am nächsten Arbeitstag möglich. Sonderrufnummern können netzabhängig kostenpflichtig sein (Telekom 6-12 cent/Min).
 

“Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Nein, er wird sagen: Ich bin die Pandemie.“ (in Anlehnung an Ignazio Silone)

Zurück zur Startseite.
 

[Anmeldung]